Wunder werden wahr

Um uns herum passieren immer wieder Wunder.

Musik: Das Lied ist leicht zu spielen, hat allerdings einen sehr weiten Tonumfang.

Text: Die Schöpfung ist ein einziges Wunder – und oft sehen wir es nicht. Gehen wie blind durch die Welt, erkennen nicht, was rund um uns geschieht. Aber Gott hat immer wieder kleine Zeichen seiner Gegenwart für uns – wir nennen das Wunder. Weil Gott einfach wunderbar ist.

Komponist: Lukas Di Nunzio
Text: Lukas Di Nunzio
Entstehungsjahr: 1999
Verleger: Hänssler Verlag
Liederbuch: Feiert Jesus 2, Wiedenester Jugendlieder 2002
Album: Feiert Jesus 6

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>