Wohin sonst (sollten wir gehen)

Ein Liebeslied der anderen Art


Musik: Eine wunderschöne aber sehr herausfordernde Ballade. Die Akkorde sind herausfordernd, und es kann bis zu dreistimmig gesungen worden. Unbedingt vorher üben!

Text: Ein stimmiges, berührendes Lied, das ausdrückt was den eigenen Glauben ausmacht: Ich kann sein wie ich bin, sagen was ich fühle, mich fallen lassen und  erlebe dadurch ein „Lebensglück“: ein Gefühl, das mein Sein und Leben bereichert.

Einsatz im Gottesdienst: Dieses ruhige Lied passt gut zur Kommunion oder auch als Danklied

Einsatz im Kirchenjahr: passend bei einer Firmung oder auch einer Taufe

Komponist: Thea Eichholz-Müller
Text: Thea Eichholz-Müller
Entstehungsjahr: 2000
Verleger: Gerth Medien Musikverlag, Asslar
Album: Feiert Jesus TO GO
Liederbuch: Feiert Jesus! to go, Feiert Jesus! 3, Feiert Jesus! 4, In Love With Jesus 2, Wiedenester Jugendlieder 2002, S.O.N.G., …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.