Soon and Very Soon

Mit Schwung in den Sonntag starten mit diesem Lied!

Musik: Es ist ein einfacher Gospel, den man sofort mitsingen kann und wo niemand ruhig sitzen bleibt. Gerade Mehrstimmig ist bei diesem Lied super! Im Original in F-Dur ist es für Gitarristen ein bisschen ein Fingerbrecher, Transponieren in E-Dur macht es einfacher!

Text: Gottes Reich beginnt – nicht irgendwann sondern schon heute. Eine neue Welt ohne Leid und Trauer beginnt. Es greift die alt-teastamentlichen Begriffe auf und lädt uns ein viel Schwung und offen hinauszugehen und zu sagen Ja, Gott ist da, und unser König und Retter.

Einsatz im Gottesdienst: Ideal zum Auszug – geht mit Schwung und mit dieser frohen Botschaft hinaus.

Text: Andrae Edward Crouch
Komponist: Andrae Edward Crouch
Entstehungsjahr: 1976
Verleger: Bud John Songs
Liederbuch: Singt von Jesus (Bd. 3), Ich will dir danken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert