Kids: Aus vollem Herzen singen wir

“Halleluja! Du bist immer für uns da!”

 

Musik: Wir haben dieses fröhliche Halleluja in D-Dur statt in E-Dur gespielt. Somit werden Tonhöhe und Gitarrengriffe angenehmer. Das Lied kann sehr schnell von allen mitgesungen werden. Das Klatschen (1x, 0x, 3x) muss aber bestimmt mehrmals geübt werden. ;-)

Text: “Aus vollem Herzen” ist ein Lobpreislied. Gott, der uns verspricht, immer für uns da zu sein, wird gepriesen. In den Noten des Liedes steht “Lei, lei, lei! Ich bin immer für euch da!”, in einer Audioaufnahme hieß es ” Lei, la, la!”, da haben wir uns gleich für “La, la , la!” entschieden. “Lei, lei!” kennt man in Österreich ja eher vom Villacher Fasching.

Einsatzort im Gottesdienst: Halleluja

Komponist: Reinhard Horn
Text: Ulrich Walter
Entstehungsjahr: 2008
Verleger: Kontakte Musikverlag
Album: Kinder-Kirchen-Hits
Liederbuch: Kinder-Kirchen-Hits

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>