Kids: So weit, weit offen

Stephie Reitlinger singt mit uns ein wunderbares Eingangslied!

Die Liedermacherin Stephie Reitlinger stellt eines ihrer Lieder mit uns vor.

Musik: Dieses wunderschöne Eingangslied von Stephie ist für Gitarristen gut zu begleiten. Es kommt nur ein Barrégriff vor. Die Melodie enthält ein paar tiefe Töne, ist aber für Groß und Klein sehr angenhem zu singen. Besonders nett wird es, wenn man die Strophe in zwei Gruppen aufgeteilt singt und wenn man Bewegungen zu dem Lied macht.

Text: Das Lied erzählt davon, dass uns Jesus einlädt, gemeinsam zu feiern, und dass wir alle immer willkommen sind. Ganz besonders lädt uns das Lied zum gemeinsamen Feiern der Messe ein und man singt in den Strophen davon, was man im Gottesdienst gemeinsam machen wird.

Einsatzort im Gottesdienst: Eingangslied

Komponist: Stephie!
Text: Stephie!
Entstehungsjahr: 2012
Verleger: Eigenverlag
Album: Blubberblubdu! Freude sprudelst du!
Liederbuch: Blubberblubdu! Freude sprudelst du!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>