Kids: Schwappdidu

Gott kennt meinen Namen! Er liebt mich, so wie ich bin! Ein wunderbares Mitmachlied!

Musik: Dieses swingende Lied ist bei Groß und Klein beliebt und lädt zum Mittanzen und Mitsingen ein. Der Text ist leicht zu merken, die Melodie geht gut ins Ohr, ist aber nicht ganz trivial. Um das Lied einfacher zu machen, kann man die Bridge auch weglassen. Der Tonumfang ist groß, aber das Lied ist gut singbar und mit nur einem Barré-Griff gut zu begleiten.

Text: Dieses Mitmachlied erinnert an den Psalm 139. Gott kennt mich und nimmt mich an, so wie ich bin, auch wenn ich Fehler mache.

Einsatzort im Gottesdienst: Halleluja

Einsatzort im Kirchenjahr: Das Lied eignet sich gut für Taufen!

Komponist: Mike Müllerbauer
Text: Mike Müllerbauer
Entstehungsjahr: 2004
Verleger: cap-music
Album: Einfach spitze
Liederbuch: Einfach spitze

Bitte entschuldigt die schlechte Bildqualität des Inhaltskommentares.

Ein Gedanke zu „Kids: Schwappdidu

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>