Du

Gott sagt „Du“ zu uns und hat seine Freude an uns Menschen – an jeder und jedem einzelnen von uns!

Musik: Es ist sehr ruhig, sehr einfach zu spielen!

Text: In diesem Lied erhalten wir Gottes Zuspruch und Bestärkung. Denn wir sind Teil seiner Schöpfung, wir alle sind seine geliebten Kinder. Und Gott hat Freude an uns.

Einsatz im Gottesdienst: Ein sehr stimmiges Eingangslied, wenn es ums Thema Schöpfung – besonders um Schöpfung der Menschen – geht.

Einsatzort im Kirchenjahr: bestens geeignet für Taufen, Tauferneuerungen und da natürlich auch in der Osternacht!

Komponist: Albert Frey
Text: Albert Frey
Entstehungsjahr: 1998
Verleger: Gerth Medien Musikverlag, Asslar
Liederbuch: Albert Frey Songbook – Anker in der Zeit

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>