Kids: Komm und schau

Möchtest du den Advent mit allen Sinnen wahrnehmen?

Musik: Die ruhige, gut singbare Melodie passt hervorragend zum Advent und erinnert an ein bekanntes Volkslied. Mit drei einfachen Akkorden lässt sich das Lied am besten gezupft auf der Gitarre begleiten. Gesten unterstreichen den Text von “Komm und schau”.

Text: Das Lied lädt dazu ein, den Advent mit allen Sinnen wahrzunehmen und beim Adventkranzschmücken, Backen etc. daran zu denken, dass wir uns auf Jesus vorbereiten, der bei uns sein will.

Einsatzort im Kirchenjahr: im Advent

Komponist: Tomas Kaupeny
Text: Tomas Kaupeny
Entstehungsjahr: –
Verleger:
Album: Tomas’ Himmelhits
Liederbuch: -

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>