Kids: In Gottes Haus

In Gottes Haus sind offene Türen und jeder ist willkommen!

Musik: Das Lied „In Gottes Haus“ hat eine swingende und mitreißende Melodie, die Kinder und Erwachsene anspricht. Wir haben das Lied von C-Dur auf A-Dur transponiert, damit es angenehmer zu singen ist und die langen Töne besser klingen.

Text: Der Text sagt aus, dass jeder in Gottes Haus willkommen ist und dass auch Kinder ihren Platz in der Kirche haben. Das wird durch die Passage „Da sagt man nie: Du bist zu klein“ zum Ausdruck gebracht.

Einsatzort im Gottesdienst: Eingangslied

Komponist: Hella Heizmann
Text: Hella Heizmann
Entstehungsjahr: 2010
Verleger: cap-music
Album: Einfach spitze
Liederbuch: Einfach spitze

Ein Gedanke zu „Kids: In Gottes Haus

  1. Liebe Liedertester,

    vielen Dank für den Tipp, haben „In Gottes Haus“ letzten Samstag bei einer Taufe gesungen. Es hat allen gut gefallen und es war dank Eurer Tipps auf der Gitarre gut zu spielen und auch das Üben hat Spaß gemacht! Danke dafür!

    LG
    Sylvie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.