You Are My All in All

Ein einfaches Lied passend rund um die Kommunion.

Musik: Dieses Lied ist ganz einfach. Der Tonumfang ist leicht machbar, die Melodie geht schnell ins Ohr. Zwei Barréegriffe gibt es (F, B) aber ansonsten sind auch die Akkorde einfach. Cool wird das Lied wenn man das Tempo zwischen Strophe und Refrain ein wenig variiert, und es im Kanon singt.

Text: Gott ist die Kraft, die uns fehlt, unser Beistand in jeder Lebenslage. Er erfüllt uns, ist unser Erlöser und für uns gestorben.

Einsatz im Gottesdienst: zB Friedensgruß, Brotbrechung

Text: Dennis Jernigan
Musik: Dennis Jernigan
Entstehungsjahr: 1990
Verleger: Shepherd’s Heart Music
CD: Feiert Jesus To Go
Liederbuch: Feiert Jesus To Go, Feiert Jesus 3,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>