There Is A Voice (Jesus, Friend of Sinners)

Ein mitreißendes Lied zum Thema Schwächen und Sünden

Musik: Es ist ein sehr mitreißendes Lied mit sehr viel Power. Es kommen zwar Barréegriffe vor, aber es ist nicht so schwer. Die Bridge ist vom Rhythmus und dem Einsatz etwas schwieriger, aber mit etwas Übung leicht zu schaffen.

Text: Das Lied erzählt von der Erfahrung, dass Jesus uns mit unseren Schwächen und Sünden annimmt, wie es im Refrain wiederholt wird. Jesus wird in der Bibel der “Freund der Sünder” bezeichnet – und er will auch heute noch unser Freund werden.

Einsatz im Gottesdienst: z.B. als Eingangslied oder als Schlusslied

Text: Paul Oakley (Deutsch: Daniel Jacobi)
Komponist: Paul Oakley
Entstehungsjahr: 1998
Verleger: Kingsway’s Thankyou Music Ltd.
Liederbuch: In Love With Jesus, Feiert Jesus! 3, Feiert Jesus! to go
CD: Feiert Jesus! to go

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>