Kids: So wie ein Regenschirm

… hüllt mich deine Liebe ein!

Die Liedermacherin Maria Prochazka stellt eines ihrer Lieder mit uns vor.

Musik: Das Lied zum Auszug der 4. Kindermesse von Maria Prochazka lässt uns spüren, dass uns Gottes Liebe einhüllt. Man kann es schnell mitsingen, aber für den Gitarristen ist der 12/8-Takt eine gewisse Herausforderung. Elisabeth zeigt euch im Video, wie’s geht!

Text: Das Lied erzählt von dem Wunsch, dass uns Gottes Segen begleiten und Gottes Liebe immer tragen möge!

Einsatzort im Gottesdienst: Segen

Komponist: Maria Prochazka
Text: Elisabeth Fechter
Entstehungsjahr: 2004
Verleger: Eigenverlag
Album: 4. Kindermesse
Liederbuch: Noten bei der Komponistin erhältlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert