Kids: Mir geht’s heute richtig gut

Ein Lobpreislied, bei dem die Post abgeht

Musik: Es macht viel Spaß dieses Lied zu singen und zu tanzen. Ganz besonders nett ist auch der Freestyle-Teil zum Vor- und Nachsingen. Weniger Mutige können diese Stelle weglassen. An das Tempo muss man sich erst herantasten. Das Lied ist angenehm zu singen und der Gitarrist hat 2 Barrégriffe im Programm. Wir haben bei “Hey, er liebt mich so” zweimal die selbe Akkordfolge gespielt.

Text: Es geht in diesem Lied um die Liebe Gottes zu uns Menschen und über die Freude der Menschen zu Gott zu gehören. Daher eignet sich dieses Lied auch besonders gut für den Einsatz bei Taufen, Tauferneuerungen und Erstkommunionen.

Einsatzort: Taufe, Tauferneuerung, Erstkommunion

Komponist: Mike Müllerbauer
Text: Mike Müllerbauer
Entstehungsjahr: 2003
Verleger: cap-music
Album: Schwappdidu & Peperoni
Liederbuch: Schwappdidu & Peperoni

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>