Kids: Ich lieb dich, Jesus

Nur mit Percussion: Ein Favorit von Elisabeth

Musik: Bei diesem Lied kann man sofort mitsingen und mittanzen. Auch ganz ohne Instrumente verbreitet es gute Stimmung. Wir haben uns für die Begleitung mit Percussionsinstrumenten entschieden, es gibt aber natürlich auch Akkorde zu dieser Melodie.

Text: Es geht in diesem Lied darum, dass wir Jesus – und in den weiteren Strophen Gott und den heiligen Geist – lieben. Das Lied eignet sich als Antwort auf eine Schriftlesung oder Predigt und kann an Sonntagen eingesetzt werden, an denen es besonders um unseren Glauben oder die Dreifaltigkeit geht.

Einsatzort im Kirchenjahr: Dreifaltigkeitssonntag, Tauferneuerung, Erstkommunion

Komponist: traditionell
Text: traditionell
Entstehungsjahr:
Verleger: cap-music – durch Mike Müllerbauer
Album: Sei einfach du!
Liederbuch: Sei einfach du!

Ein Gedanke zu „Kids: Ich lieb dich, Jesus

  1. Ich lieb dich, Jesus
    Singt für ihn

    Bitte, dürfte ich (wieder einmal) die Noten für diese beiden Lieder haben? Und vielen Dank!!!
    lg Ulrike

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>