Kids: Halleluja singen wir

Aus dem Erstkommunionsvorbereitungsbuch „Gott mit neuen Augen sehen“

Musik: Dieses Halleluja hat einen sehr netten, lebendigen Refrain, zu dem auch geklatscht werden kann. An die Synkopen der Strophen muss man sich vielleicht erst ein bisschen gewöhnen. Das in D-Dur notierte Lied hat rasche Akkordwechsel. Die Basstöne, die bei den Akkorden notiert sind, klingen gut, können aber auch weggelassen werden. 

Text: Wir dürfen uns freuen und jubeln, weil Gott uns liebt, weil er uns auch in der heiligen Schrift ganz nahe ist und unser Leben erfüllen möchte.

Einsatzort im Gottesdienst: Halleluja

Komponist: Norbert M. Becker
Text: Norbert M. Becker
Entstehungsjahr: 2012
Verleger: Kösel-Verlag
Album: Gott mit neuen Augen sehen
Liederbuch: Gott mit neuen Augen sehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.