Kids: Ehre sei Gott (Tomas Kaupeny)

In diesem fröhlichen Gloria hört man, wie alle Tiere Gott loben!

Musik: “Ehre sei Gott” muss man sich wahrscheinlich einige Male anhören, bis man es richtig vorsingen kann. Auch die kleinsten Kinder können aber sicher schon von Anfang an die Tiergeräusche mitmachen!

C   F   G   C   Am   Dm   G   C
F   C C/H Am   C   G   C G C

Text: Die Flöhe freuen sich in diesem Lied mit allen anderen Tieren über Gott, der sie so wunderbar gemacht hat, und wir jubeln mit ihnen. Damit sich auch Nichtleser die Afolge der Tiere gut merken können, empfiehlt es sich, Bilder der Tiere zu zeichnen oder auszudrucken.

Paul Lohberger hat wunderbare Spickzettel gezeichnet, die den Kindern helfen, die Tiere in die richtige Reihenfolge zu bekommen.

Einsatzort im Gottesdienst: Gloria

Komponist:Tomas Kaupeny
Text: Tomas Kaupeny
Entstehungsjahr:
Verleger:
Album: Tomas’ Himmelhits
Liederbuch:

Bitte entschuldigt die schlechte Qualität des Inhaltskommentars.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>