Just Let Me Say

Eines der bekanntesten Lieder von Hillsong – eine Liebeserklärung an Gott.

Musik: Es ist sehr angenehm zu singen und geht leicht ins Ohr. Aufpassen muss man nur, dass man nicht schneller wird. Wir haben außerdem die dritte Strophe transponiert.

Text: Es ist ein klassisches anglo-amerikanisches Lobpreis Lied. Das Lied ist eine Liebeserklärung an Gott und ein starkes Zeugnis des Glaubens. Wir wollen an Gott glauben und ihn lieben, was auch immer passiert.
In der dritten Strophe wird erklärt warum man Gott so zu Gott steht: Sein Erbarmen und die Vergebung die Gott uns immer schenkt zeigt uns was es heißt Gottes Kind zu sein.

Einsatz im Gottesdienst: An allen Lobpreis Stellen im Gottesdienst oder zur Anbetung.

Text: Geoff Bullock (deutscher Text von Jörg Swoboda)
Komponist: Geoff Bullock
Entstehungsjahr: 1993
Verleger: Word Music/Maranatha Music
Liederbuch: Feiert Jesus! 2
CD: People Just Like Us

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>