Joy

Ein Lied von Housefires, das in London in keinem Worship-Gottesdienst mehr fehlen darf!

Musik: Es gibt nur wenige Textteile, die in Ihrer Reihenfolge variabel sind. Man kann den einen oder anderen Teil öfter oder weniger oft wiederholen, mit Überstimmen oder auch einmal a capella singen. Wir haben es in C-Dur transponiert, weil es so für uns einfacher zu singen war.

Text: In einfachen Worten wir hier eine Gottesbeziehung dargelegt, wie man wachsen, lernen und sich von Gott erfüllen lassen kann.

Einsatzort im Gottesdienst: Das mitreißende Lied kann im Bußakt eingesetzt werden – oder in einem eigenen Worship-Gottesdienst.

Komponist: Tony Brown und Pat Barrett (Housefires)
Text:
Tony Brown und Pat Barrett (Housefires)
Entstehungsjahr: 2014
Verleger: Lions Den Family Music and Barrett Daddy Music
Album: Rise, Housefires II
Liederbuch: www.housefires.org/chords

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert