Get Together

Öffne dein Herz und du wirst nicht alleine sein.

Musik: Das Lied ist einfach aufgebaut, auch die Akkorde sind einfach gehalten. Man kommt schnell hinein und hat Spaß dabei! Die Strophen sollte man sich jedoch vorher kurz anschauen.

Text: Wenn es mir schlecht geht, alles nicht so läuft wie ich es will, dann ist da nicht nur Gott, für den ich immer perfekt bin, sondern auch all die anderen Gläubigen, die bei mir sind. Also kommt – lasst uns gemeinsam in seinem Namen feiern!
Der englische Text ist zwar in den Strophen etwas traurig, aber auf jeden Fall sollte er gut verständlich sein.

Einsatzort im Gottesdienst: Dieses Lied lädt zu einem Treffen und zu Gemeinschaft ein, weshalb es ein sehr gutes Eingangslied ist.

Komponist: Tore W. Aas
Text: Jan Groth
Entstehungsjahr: 1991
Verleger: Stageway Records
Album: Get together
Liederbuch: http://www.notenbuch.de/get-together-oslo-gospel-choir-noten-1-322423–POLYHYMNIA6001.html

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>