Du bist mein Herr (Weil du immer zu mir hältst)

Unser Glaube gibt unserem Leben einen Sinn.

Musik: Die Akkorde sind ziemlich einfach und auch der Tonumfang ist keine Herausforderung. Achtet trotzdem darauf, die Pausen richtig zu singen 😉

Text: Jesus gibt unserem Leben Sinn und Ziel. Die Beziehung zwischen Gott und dem einzelnen Menschen wird wie die liebevolle Beziehung zwischen Eltern und ihren Kindern beschrieben. Gott ist immer da, er beschützt mich, er macht mir Mut, er fordert mich, er gibt mir Kraft und er verlässt mich nie.

Einsatzort im Gottesdienst: zur Kommunion oder als Dank – bzw. Schlusslied

Komponist: Christoph Zehendner
Text: Manfred Staiger
Entstehungsjahr: 2000
Verleger: SCM Hänssler
CD/Album: Feiert Jesus 9, Feiern & Loben 4, Beziehungen – Meilensteine
Liederbuch: Feiern & Loben, Feiert Jesus! 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert