Alive

Ein flottes Lied von Hillsong Young & Free…

Musik: Die Orignalversion lebt von DJ Beats – wir haben hier eine Akustik-Version für euch, die mit 4 einfachen Akkorden auskommt und auch sonst viel Spaß macht!

Text: Gott ist mein Retter, meine Freiheit. Seine Liebe zu mir ist grenzenlos – sie befreit mich, befreit mich zum Leben. Gott schenkt uns unendliche Liebe – er steht uns zur Seite, egal was kommen mag.
Ein wunderschönes Lied, in dem die Anwesenheit Gottes in unserem Leben gelobt wird.

Einsatzort im Gottesdienst: Dieses Lobpreislied kann im Gottesdienst als  Antwortlied oder Danklied eingesetzt werden – und natürlich auch in einem Lobpreisgebet.

Komponist: Alexander Pappas, Aodhan King (Hillsong Young and Free)
Text: Alexander Pappas, Aodhan King (Hillsong Young and Free)
Entstehungsjahr: 2013
Verleger:  Lyrics © Kobalt Music Publishing Ltd., Universal Music Publishing Group
Album: We Are Young & Free
Liederbuch: https://www.praisecharts.com/songs/details/24143/alive-sheet-music/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert