Kids: Voll genial

Hurra! Ein neues Lieblingslied ist da!

Musik: Dieses rockige Lied spricht besonders die älteren Kinder an. Da es nur aus einem Refrain und einem Vor- und Nachsingteil besteht, kann es ohne größere Vorbereitungen gesungen werden. Der Schulusston ist hoch und schwer zu treffen. Einfache Akkorde machen das Begleiten auf der Gitarre angenehm. Besonders fetzig wird es mit E-Gitarre und Schlagzeug!

Text: Dieses mitreißende Lied feiert, wie gut und wichtig es ist, sich für Gott als seinen himmlischen Vater zu entscheiden. Gott verdanken wir nicht nur unser Leben, seiner Begleitung verdanken wir auch ein erfülltes Leben. Das lesen wir aus der Passage „Weil du lebst, kann ich leben.“ heraus. Passt den Text doch an den Sprachschatz eurer Kidner an, um es aktuell zu halten!

Einsatzort im Gottesdienst: Danklied, Loblied

Komponist: Gregor Breier
Text: Alexander Lombardi
Entstehungsjahr: 2014
Verleger: SCM Hänssler
Album: Kids-Songs – Hey was geht!?
Liederbuch: Feiert Jesus! Kids

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert