Kids: Heute-Song

Ein cooles Lied über Gottes Liebe

Musik: Es macht sehr viel Spaß, dieses Lied zu singen und die Bewegungen zu machen, die im Notenheft notiert sind. Dabei ist der Tanz ganz schön vielfältig und kann sicher erst bei regelmäßigem Einsatz im Gottesdienst gut mitgemacht werden. Wir haben das Lied von E-Dur nach G-Dur transponiert, da es so angenehmer zu singen war. Strophen und Refrain gehen sehr gut ins Ohr, die Bridge hebt sich in Melodie und Begleitung davon ab und macht das Lied noch spannender.

Text: In diesem Lied geht es um die Freundschaft Gottes zu uns. Sein Herz schlägt jeden Tag für mich. Für ihn bin ich ein Riesendiamant. Wenn man „Halleluja“ statt „Na, na, …“ singt, bietet das Lied einen weiteren Einsatzort im Gottesdienst.

Einsatzort im Gottesdienst: Eingangslied, Halleluja, Schlusslied

Komponist: Mike Müllerbauer
Text: Mike Müllerbauer
Entstehungsjahr: 2005
Verleger: cap-music
Album: Absoluto guto!
Liederbuch: Absoluto guto!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.