Geh!

Geh! Oder tanze ein bisschen dazu!

Musik: Geh! ist ein richtiges Freudenlied und ist im Songbook von Albert Frey dreistimmig notiert. Es gibt viele “Über-Akkorde” die man spielen kann und Spaß machen, aber nicht zwingend sind (außer im 20. Takt). Auch geswingt macht das Lied Spaß.

Text: Es wird uns versichert, dass Gott mit uns ist und mit uns geht. Es ist ein klassisches Schlusslied und lädt uns ein, hinauszugehen und der Welt von Gott zu erzählen – und Jesus ist mit uns bis ans Ende der Welt.

Einsatz im Gottesdienst: Als Sendungslied

Einsatz im Kirchenjahr: Erwachsenentaufe, Firmung, Christi Himmelfahrt,

Text: Albert Frey
Musik: Albert Frey
Entstehungsjahr: 1997
Verleger: Immanuel Music, Ravensburg, Verwaltet von SCM Hänssler
Liederbuch: Feiert Jesus! 4, Albert Frey Songbook

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>